Finden Sie schnell eset internet security für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Data Center Security

Data Center Security

Das Rechenzentrum ist das Herzstück jedes Unternehmens, denn hier werden Unternehmenswerte – die Daten – gelagert. InfoGuard unterstützt Sie dabei, die richtige Strategie für Ihr Datencenter zu definieren und zu implementieren. Sie profitieren dabei von unserer Erfahrung in den Bereichen Informationssicherheit, Networking, Virtualisierung und Design.
Sicherheitssysteme

Sicherheitssysteme

Schützen Sie Ihr Zuhause mit modernster Sicherheitstechnologie. Überwachen Sie Ihr Eigentum in Echtzeit und erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen über potenzielle Gefahren.
WLAN Access Points

WLAN Access Points

Das Portfolio von Aruba an 802.11ax (WLAN 6) und 802.11ac (WLAN 5) Access Points zielt auf die herausforderndsten WLAN-Anwendungsfälle von heute ab. Dank der flexiblen Bereitstellungsoptionen können die APs in controllerverwalteten, controllerlosen (Instant) oder Remote Access-Modi für Umgebungen mittelgrosser und grosser Unternehmen bereitgestellt werden. Von Aruba APs werden zudem Bluetooth und Zigbee für IoT- und standortabhängige Dienste unterstützt.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Was ist Suchmaschinenoptimierung (SEO)? Ohne Suchmaschinenoptimierung wird deine Website nur schwer gefunden. SEO ist die Kunst, deine Seite für Suchmaschinen wie z.B. Google optimiert zu gestalten. Ohne SEO wirst du mit Sicherheit keine hohen Rankings bei den Suchmaschinen erreichen – und das bedeutet im Klartext: Keine Besucherinnen oder Besucher auf deiner Website! Wie funktioniert Suchmaschinenoptimierung? Google und andere Suchmaschinen ordnen deiner Website nicht willkürlich ein Ranking zu. Es gibt verschiedene Faktoren, die darüber entscheiden, wie gut eine Website rankt. Dazu gehören beispielsweise: Die Qualität der Inhalte: Relevante und interessante Inhalte werden von Google belohnt und ranken besser. Die Struktur der Website: Eine klar strukturierte Website mit einer logischen Navigation ist für Google ein Indiz dafür, dass hier Qualitätsinhalte angeboten werden. Die Verwendung von Keywords: Wenn du bestimmte Keywords in deinem Content verwendest, kann Google erkennen, welche Themen du behandelst. Dadurch kann die Suchmaschine gezielter entscheiden, für welche Suchanfragen deine Seite relevant ist und sie dementsprechend weiter oben in den Suchergebnissen anzeigen. Die Ladegeschwindigkeit der Website: Google nutzt die Ladegeschwindigkeit, sprich den Pagespeed von Mobile, als Rankingsignal. Du solltest also darauf achten, dass deine Website möglichst schnell lädt. Das XML-Sitemap und robots.txt: Die XML-Sitemap listet alle auf einer Webseite verfügbaren Seiten. Die robots.txt-Datei ist eine Textdatei, die Suchmaschinen sagt, welche Seiten sie crawlen darf. Die Meta Tags: Zusammen mit dem Title Tag bildet die Meta Description das Snippet in den SERPs (Search Engine Result Pages). Meta Tags sollten ansprechend sein, um Nutzerinnen und Nutzer zu einem Klick zu bewegen. Die Auszeichnung der Bilder: Neben Texten sind Bilder der Hauptbestandteil von Content im Web. Suchmaschinen, wie Google, bewerten diese aus SEO-Sicht daher ebenfalls, bevorzugen dafür jedoch Worte. Bild-Dateien solltest du daher aussagekräftig betiteln sowie mit Alt-Tags sinnvoll befüllen. Hast du Fragen zum Thema?
Microsoft Defender for Endpoint Server wird zu Microsoft Defender for Business Server

Microsoft Defender for Endpoint Server wird zu Microsoft Defender for Business Server

Nicolas Portmann Dez 20, 2022 Rund um die Cloud Microsoft Defender for Endpoint Server wird zu Microsoft Defender for Business Server Microsoft Inc. hat bis Mitte November 2022 ihren Defender for Endpoint Server direkt über die Endpoint Palette verkauft. Per Dezember wird dieser Service zum Microsoft Defender for...